• Jobs Job bei DPS Consulting GmbH

DPS Consulting GmbH

Frankfurt am Main

Consulting

Frankfurt am Main

Senior Consultant / Manager (m/w) für Zahlungsverkehr DPS Consulting GmbH Frankfurt am Main Beratung hinsichtlich Veränderungen im nationalen, europäischen und internationalen Zahlungsverkehr sowie gesetzlicher Regelungen und Anforderungen; enge konzeptionelle und technische Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Marktpartnern.

Ist Ein Europaweit Tätiges Software- Und -unternehmen Für Die Finanz- Und Retail-branche Wir Sind Ein Am Markt Etabliertes Mittelständisches Unternehmen Das Ausschließlich Namhafte Adressen Der Branche Bedient Unser Leistungsportfolio Umfasst Softwareprodukte Und It-services Für Die Bekannten Vertreter Der Deutschen Kreditwirtschaft Und Des Handels In Unseren Kernsegmenten Nehmen Wir Zusammen Mit Unseren Kunden Eine Marktführende Position Ein Begleiten Sie Unsere Kunden Beim Technologischen Wandel Im Zahlungsverkehr Und Bereichern Sie Unsere Teams Ab Sofort In Frankfurt Als Senior Consultant/manager (m/w) Für Zahlungsverkehr Ihre Aufgaben Sie Arbeiten In Verantwortungsvollen Funktionen In Zahlungsverkehrsprojekten In Der Kreditwirtschaft Sowie Für Finanzdienstleistungen Und Beraten Unsere Kunden Fachlich Technisch Und Methodisch Beratung Hinsichtlich Veränderungen Im Natio­nalen Europäischen Und Internationalen Zah­lungs­verkehr Sowie Gesetzlicher Regelungen Und Anforderungen Enge Konzeptionelle Und Technische Zusam­men­arbeit Mit Unseren Kunden Und Marktpartnern übernahme Von Verantwortung Für Die Leitung Von Projekten Je Nach Berufserfahrung Und Interesse Erstellung Von Anforderungsanalysen Fachkonzepten Und Implementierungsvorgaben Modifizierung Bzw Implementierung Von Zahlungsverkehrssystemen Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Im Banken- Oder Finanzdienstleistungsumfeld Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirt­schafts­wissenschaften (wirtschafts-)informatik Oder (wirtschafts-)ingenieurwesen Mit Affinität Zur It Umfassende Kenntnisse Des Europäischen Und Internationalen Zahlungsverkehrs Z B Sepa Swift Sowie über Settlement Verfahren Nach Step2 Euro1 Tar-get2/rtgs Und Clearingmechanismen Der Eba/emz Umfassendes Wissen über Innovative Zah­lungs­verfahren Wie Z B Mobile Zahlungen Instant Payments Kenntnisse über Die Wesentlichen Trends (z B Fintech Blockchain) Sowie Regulatorische Themen Z B Psdii Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Und Eine Hohe Auffassungsgabe Teamgeist Und Hands-on-mentalität Flexibilität Sowie Reisebereitschaft Sind Voraussetzung Ihre Perspektiven Attraktive Gehalts- Und Karriereentwicklung Unbefristeter Arbeitsvertrag Förderung Der Altersvorsorge Offene Türen Und Kurze Wege Zum Management Teamorientierte Und Innovative Unternehmenskultur Jedem Einzelnen Bietet Sich Die Möglichkeit Seine Individuellen Stärken Einzubringen Und Zu Entfalten State-of-the-art It-equipment Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins: Bewerbung@de Gmbh | Human Resources Frau Sarah Meißner | Mergenthaler Allee 79-81 | 65760 Eschborn Besuchen Sie Uns Im Internet Wwwde Senior Consultant / Manager (m/w) Für Zahlungsverkehr Beratung Hinsichtlich Veränderungen Im Nationalen Europäischen Und Internationalen Zahlungsverkehr Sowie Gesetzlicher Regelungen Und Anforderungen Enge Konzeptionelle Und Technische Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Und Marktpartnern Frankfurt Am Main

Senior Consultant / Manager (m/w) für Zahlungsverkehr
   DPS Consulting GmbH (Frankfurt am Main)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH (Schierling)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Thallwitz)